und täglich grüßt das Murmeltier e.V

Aufgabe und Funktionen der Botschafter

WIR SUCHEN EINEN NEUEN BOTSCHAFTER!

Die Botschafter des gemeinnützigen Vereins „und täglich grüßt das Murmeltier e.V.“ sind ganz besondere und in der Öffentlichkeit bekannte Menschen, die sich mit ihrem Namen authentisch und engagiert für unsere Verein einsetzen und sich mit uns und den besonderen Momenten für krebs-, schwerst-, und chronisch kranke Kinder und Jugendliche identifizieren und solidarisieren.

Sie nutzen ihren Bekanntheitgrad, um die Arbeit des gemeinnützigen Vereins “und täglich grüßt das Murmeltier e.V.“ in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und dadurch die Anzahl der Freunde, Spender, Sponsoren und weiterer individuell engagierter Unterstützer zu erhöhen.

Die Botschafter unterstützen persönlich, aber auch im Kontakt mit Anderen und in Gesprächen die Projekte für den Verein „und täglich grüßt das Murmeltier e.V.“ durch ihren persönlichen Einsatz, aber auch durch ihr Werben für die Vereins-Philosophie im jeweiligen Umfeld und Tätigkeitsbereich.

Die Botschafter üben ihr Amt ehrenamtlich aus und alle freuen sich über soviel Engagement und Herzblut und bedanken sich dafür im Namen der betroffenen Kinder und Jugendliche.

sind Sie "Person des öffentlichen Lebens"? Können sich damit iidentifizieren und solidarisieren dann Kontaktieren Sie uns über das Kontakt-Formular oder E-Mail.