und täglich grüßt das Murmeltier e.V

Mitgliedsantrag

Online Formular

Dein Name:


Dein Nachname:


Dein Geburtsdatum:

die formale Aufnahme als Mitglied im Verein und täglich grüßt das Murmeltier e.V.
Die aktuelle Satzung habe ich zur Kenntnis genommen und werden von mir anerkannt.
 

Ich möchte künftig als

1 | 2 | 3

1. Privatperson 2. juristische Person 3. Fördermitglied

dem Verein angehören.
 

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden.

Ich bitte hiermit um  entsprechende Veranlassung und schriftliche Bestätigung der Aufnahme in den Verein

Satzung gelesen und Akzeptiert
Ich stehe für evtl. Rückfragen zur Verfügung.


Deine Adresse - zusätzliche Nachricht:

(BITTE GIBT EURE ADRESSE und EMAIL AN DAS IHR DEN MITGLIEDSAUSWEIS ZUGESENDET BEKOMMT!)



Passwort- / Spamschutz: Bitte gib OKAY ein


 

Als PDF

und täglich grüßt das Murmeltier e.V.

Martin Cunow aka Murmeltier

Tel.: +49 175 81 73 075

76744vWörth am Rhein

Mitgliedsantrag als PDF-Download (MITGLIEDSCHAFT IST KOSTENLOS)

ACHTUNG NEUE EMAIL: murmel@murmeltier-ev.de

© 2016 und täglich grüßt das Murmeltier e.V