und täglich grüßt das Murmeltier e.V

Unsere Arbeit

Hier einige Arbeiten - Projekte - Aktionen von uns, mehr auf unserer Facebookseite: http://facebook.com/murmeltier-ev

Seit Dez.2017 / Anfang 2018 gibt es auch die "Geschenke statt Spenden" Aktion.

 

Geschenke statt Spenden

Die Aktion „Geschenke statt Spenden“ ist eine besondere Form der Hilfe. Dahinter verbergen sich kleine Aufmerksamkeiten zu persönlichen Anlässen z.B Geburtstag, zur Aufmunterung usw..

Oder einfach NUR so um die Kinder und Jugendliche wieder Aufzubauen wie z.B. durch einen Brief,...

Haben Sie Interesse schreiben Sie mir eine E-Mail


 

"Geschenke statt Spenden" Aktion

Gerade durch die Aktion "Geschenke statt Spenden" die liebe Kimberly - anders aber einzigartig überrascht.

Wer uns unterstützen möchte kann dies gerne tun, schreibt mir einfach eine PN oder Email an: murmel@murmeltier-ev.de denn wir haben noch weitere besondere Kinder

 

"Geschenke statt Spenden" Aktion

Text von der Mutter:

Hallo ich bin Josi Wolf und werde am 18.3.18 stolze 5 Jahre alt.
Ich bin leider mit 23 Monaten an Krebs erkrankt am 19.2.15 würde der 1. Tumor entdeckt am 18.8.15 der 2. Tumor und am 5.1.16 der 3. Tumor und man musste mir am 28.4.17 mein linkes Auge entfernt. Meine Krebsart heißt :RETINOBLASTOM das ist ein weißer bösartiger Tumor im Auge mein Glück ist das ich es unilateral (ein Auge) habe und nicht bilateral (beide Augen)!

Ich habe heute ein wunderschönes Paket erhalten und möchte mich rechtherzlich bei euch allen dafür bedanken. Ich habe mich sehr drüber gefreut über den tollen Inhalt.

Vielen vielen Dank.

LG sendet euch Josi
 

"Geschenke statt Spenden" Aktion

Ganz unverhofft kamen wieder 2 Pakete an für meine Kids. Ich bzw wir möchten uns dafür bei Und täglich grüßt das Murmeltier und allen Helfern die durch Spenden erst sowas möglich machen bedanken. Die Kids haben sich gefreut. Vielen lieben Dank

 

"Geschenke statt Spenden" Aktion

Sarafina konnten wir mit diesen kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

 

"Geschenke statt Spenden" Aktion

Von Zoe ein Brief für Emily


 

und viele weitere mehr....

© 2016 und täglich grüßt das Murmeltier e.V