und täglich grüßt das Murmeltier e.V

Unsere Arbeit

Hier einige Arbeiten - Projekte - Aktionen von uns, mehr auf unserer Facebookseite: http://facebook.com/murmeltier-ev

Der Und täglich grüßt das Murmeltier e.V., konnte seit Gründung im MAI 2016 unglaubliche 4775,00,- € an SPENDEN für Kinder und Jugendliche weiter geben.

Sterntaler Hospiz (Dudenhofen)

18.08.2016 Sachspende mit unserem Botschafter Christian Bosch, im Kinderhospitz Dudenhofen der Sterntaler e.V

Heute war ich (Vorstand: von „und täglich grüßt das Murmeltier e.V.) mit unserem Botschafter Christian Bosch und seinem Manager Marco Pless im Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen. Dort übergaben wir drei Pakete mit Sachspenden von „Laneues et Acus“, Agrumi´s von Silke Back, Spielsachen von Land of Toys (aus Karlsruhe), Schutzengel vom Sternschnuppen Store, WMF Kuscheltiere und vieles mehr von weiteren Helfern und Sponsoren.

1 Spendenfoto Murmeltier 2 Spendenfoto Murmeltier 3 Spendenfoto Murmeltier

Anthony Foskett von den Sterntalern hat uns herzlich empfangen und durch die Einrichtung geführt, wo er uns über das Kinderhospiz und die Arbeit der Sterntaler aufgeklärte und informierte. Zu unserer großen Freude hatten wir auch die unverhoffte Gelegenheit, zwei liebe „Sterntaler-Mädchen“ kennenzulernen. Als wir im Neubau waren und uns Herr Foskett erklärte, dass dieser komplett durch Spenden finanziert werden muss und längst noch nicht abbezahlt ist, war mir klar, dass ich mich hier weiter engagieren möchte.

So werde ich auf den „SPENDENLAUF“ zu Gunsten des „Kinderhozpiz Sterntaler e.V“ am 01.10.2016 in Mannheim aufmerksam machen, an dem wir auch teilnehmen- und für das Kinderhospiz laufen werden. Unter: martin.aka.murmeltier@gmail.com oder christian-management@web.de können sich Menschen, die unsere Runden für die Sterntaler unterstützen wollen gerne melden. Die Sterntaler bedanken sich ganz herzlich bei Martin Cunow, Christian Bosch, Marco Pless und dem „Und täglich grüßt das Murmeltier e.V.“ für deren lieben Besuch, die schönen Gaben und deren Entschlossenheit, sich weiter für die Sterntaler zu engagieren.

Euch alles Gute und bis bald!

Tattoo - Wunsch

22.7.2016 - Tattoo Erfüllung von INKarnat Tattoo & Piercing Herxheim von FYC - Ich zeige dem Krebs den Mittelfinger.

Und los geht's

Heute erfüllt
INKarnat Tattoo & Piercing Herxheim einen Herzenswunsch für FYC - Ich zeige dem Krebs den Mittelfinger.

#Inkarnat #Wunsch #FuckCancer

Briefe zur Aufmerksamkeit

13.7.2016 - Ein Gemeinschaftsprojekt (Aktion) von Sonnenscheinpost & Und täglich grüßt das Murmeltier e.V.

Littlelöwenherz Sofia

27.7.2016 - Littlelöwenherz Sofia

Gerne dürft ihr den Text kopieren und uns unterstützen.

Vielen Dank Anna M. A. für den Text

Wir heißen "Und täglich grüßt das Murmeltier" und sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein mit Sitz in Wörth am Rhein. Wir unterstützen krebs-, schwerst- und chronischkranke Kinder.

Momentan sammeln wir Geldspenden für das kleine Baby Sofia, die mit nur 10 Wochen an Leukämie erkrankte. Ihre Eltern hoffen und bangen seitdem rund um die Uhr am Bett Ihrer kleinen Tochter.

Wir bitten nun DICH, um deine Hilfe. Bitte teile bzw. poste den untenstehenden Link um die Spendenaktion bekannter zu machen!

Denn nach der niederschmetternden Diagnose, den zahlreichen Chemotherapien und nach langem Bangen und Hoffen, ununterbrochenen Aufenthalten im Krankenhaus, zwischen Todesangst und Zuversicht verlor zu allem Überfluss nun auch noch der Kindesvater seinen Arbeitsplatz und zu den gesundheitlichen Problemen kommen nun auch noch finanzielle Probleme.

Als eingetragener Hilfsverein kann natürlich jedem Spender eine anerkannte Spendenbescheinigung über
betterplace.org
ausgestellt werden.

Im Voraus danken wir Dir für deine Unterstützung

und täglich grüßt das Murmeltier.

(Erlös 500,-€)

Und eine Spende in Höhe von 1.308,05,- € vom TÜV Rheinland - Köln - Sportgemeinschaft überreichen zu dürfen.

Durch diese Aktion konnten wir insgesamt 1.808,05 ,- € an Littlelöwenherz Sofia überreichen!

Des Weiteren konnten wir mehrere Pakete an Sachspenden senden, wie zB:

DATUM

Haarscharf bei Renz

Nadja Renz - Haarscharf bei Renz. hat für unseren Verein, eine Spendenkasse aufgestellt und Ihre Kundinnen und Kunden haben fleißig gespendet. Insgesamt 450,-€ kamen so zusammen, vielen lieben Dank!

Bild: Nadja Renz li. - Martin Cunow aka Murmeltier re

und viele weitere mehr....